Der Autor dieser Seiten

Ich bin 1966 geboren, Dipl.-Ing. der Elektrotechnik, verheiratet seit August 2006. Zur Zeit arbeite ich für die Versatel Deutschland GmbH (Vormals Versatel Nord und davor KomTel) im Standort Flensburg. Serverbetreuung, Storage, SAN Infrastruktur und Backup waren bis Januar 2011 meine Aufgaben, danach Lizenzen und Wartungsverträge und Dienstleistersteuerung <Details Tätigkeitsbeschreibung hier>.

Sonst treibe ich Sport (Rudern und Laufen) und "zähme" meine fleischfressende Pflanzen (Mitglied im GFP e.V.).
In der Freizeit übe ich sonst noch ganz selten Inlineskaten aus und auch das Tanzen ist irgendwann dem Rudern (Ruderklub Flensburg) zum Opfer gefallen.
Die Seiten des RKF (Ruderklub Flensburg) sind von mir ins Leben gerufen worden und werden von mir betreut (da geht etliches an Zeit rein, die hier natürlich fehlt). Das Printmedium vom Ruderklub, "Der Rollsitz", entstand auch lange auf meiner Hardware.
... und sonst?

... versuche ich dem alltäglichen Wahnsinn ein Schnippchen zu schlagen, damit er mich nicht schlägt.

Seit "Akte X" weiß ich es genau: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" ;-)
Ein schönes Ziel ist auch: "Ich kann dem Leben nicht mehr Tag geben - aber dem Tag mehr leben!"

Wer mehr wissen will, Vorschläge hat oder auch mal ein Erfahrungsaustausch machen möchte, kann hier direkt seine Mail los werden: An Horst-G. Burmester ( hburmester@online.de ).

Alternativ kann man einen Eintrag in das Gästebuch dieser Seiten machen. Bis dann also...

übrigens: Diese Seite ist seit

Home | Autor | eMail | Gästebuch

Bearbeitet und erstellt von Horst - G. Burmester (HGB) ©