Zeitgrafik

Umsetzung der Zeit in eine Grafik. Hier sind alle Zeiteinheiten fast gleich lang. Optional kann die Breite x in 23 Einheiten aufgeteilt werden (Bildbreite für eine Stunde). Diese Breite / 59 ergibt Bildbreite für eine Minutenaufteilung der Stunde, nochmal / 59 wäre die Bildbreite für eine Sekunde. So könnte man auch Teile einer Stunde zusammensetzen, anstatt ganze Stunden anzuzeigen. Dann wäre nur ein Grafik-Balken nötig.

Verwendungshinweis: Um das Script zu verwenden einfach diese Datei über den Browser speichern und dann mit einem Texteditor oder Dreamweaver / FirstPage etc. bearbeiten. Die Grafiken lassen sich natürlich anpassen. Das Script darf für jeden frei verwendet werden, soweit der Autor / Quelle genannt wird. Wer nützliche Links / Scripte hat darf die mir auch gerne zur Verfügung stellen.

Home | Autor | eMail | Gästebuch

Bearbeitet und erstellt von Horst - G. Burmester (HGB) ©